Verein

Hornmeister:                   Groß Andreas

Obmann:                         Willi Halm

Kassierer:                       Gerhard Orth                               

 

Besetzung:

1. Parforcehorn:                           Andreas Groß, Bernd Schneider, Daniel Riebel,                                                       Jörg Holz, Thomas Muth

2. Parforcehorn:                           Friedhelm Poell, Gerhard Orth,                                                       

3. Parforcehorn:                           Monika Rompel, Peter Graw, Susanne Heßmann,                                        Ingo Wedler

4. Parforcehorn:                           Anke Steiof, Roland Maas, Willi Halm,
                                       Dieter Heßman, Susanne Schmidt

JAGDHORNBLÄSERGRUPPE HOHER WESTERWALD

Der Kreisgruppe Westerwald im Landesjagdverband Rheinland-Pfalz

 

Durch unsere Jugendausbildung wollen wir den Kindern und Jugendlichen früh die Möglichkeit geben, mit der Blasmusik in Kontakt zu kommen und ein Instrument ihrer Wahl zu erlernen.


Die Kids bekommen die Möglichkeit, sich selbst einmal an den einzelnen Instrumenten zu versuchen.

 
Die Jagdhornbläsergruppe lebt von einer gesunden Mischung aus jung und alt, sei es in der Auswahl der Musikstücke als auch in der Zusammensetzung des Vereins. Allerdings wird es zunehmend schwieriger, ein Interesse für die Blasmusik zu wecken, da den Jugendlichen - und nicht zuletzt auch den Eltern - mittlerweile ein immer größeres Freizeitangebot zur Verfügung steht.

Unsere engagierte Jugendausbildung soll den Fortbestand und die Qualität der Jagdmusik auch in Zukunft sichern. Deshalb freuen wir uns über jedes neues Mitglied, das wir in unseren Reihen begrüßen können.


Bei Interesse einfach Kontakt mit unserem Jugendausbilder an
jugendausbilder@jhbg-hoher-westerwald.de aufnehmen.

 

 

 

 

 

 

Jugendausbildung

Jugendgruppe in Kaiserslautern mit ihrem Ausbilder Roland Maaß

Textfeld: Übungstage: 	Freitags 20:00 Uhr in der 		Karl Lefknechthalle
		Irmtraut